Schattenpfade – Labelkarte

Schattenpfade

Label   : Schattenpfade inkl.
Sublabel: Lichtpfade
Land    : Germany
Gründung: 2018
Genre   : Black Metal und
          verwandte Genres
Themen  : Naturverbundener &
          klass. Black Metal
Medium  : Vinyl,CD,Tape
Info:

Ohne Licht kein Schatten! Man könnte aber auch sagen: Dunkelheit und Licht sind zwei Seiten einer Medaille. Das eine natürliche Phänomen kann ohne das andere nicht existieren, denn sie gehorchen dem allzeit allgegenwärtigen kosmischen Prinzip der Dualität, dem Gesetz der Polarität.

Sich dessen bewusst werdend, möchte Schattenpfade die teilweise bis zur Unkenntlichkeit verzerrte Kunst des Black Metals und angrenzender Genres im besten Licht erstrahlen lassen, und diesen intensivsten wie ausdrucksstärksten aller Musik-Arten zur einer entsprechenden und angemessenen Veröffentlichung auf einem ansehnlichen physikalischen Tonträger verhelfen. Das schönste Medium, auf dem sich Musik aufnehmen lässt, ist unserem Empfinden nach immer noch eine Schallplatte, weshalb wir dieser den Vorzug geben möchten. Natürlich werden jetzt CDs oder Kassetten nicht von uns verteufelt, ganz im Gegenteil, auch diese Möglichkeiten könnten auf Schattenpfade zum Tragen kommen, wenn sie beispielsweise mal besser ins Gesamtkonzept passen sollten.

Seit dem Ende 2021 möchten wir mit dem Sublabel Lichtpfade – wobei sich mit diesem Schritt unsere Labelphilosophie von der Dualität zwischen Licht und Schatten schließt – nun auch andere Metal-Genres als nur den Black Metal mit unserer Leidenschaft unterstützen. Das natürlich in derselben, hochwertigen Art und Weise.
Links und Kontakt:

E-Mail   : adam@schattenpfade.de
Distro   : www.schattenpfade.de
Facebook : schattenpfade
Instagram: schattenpfade_metal_label
Teilen